Lóng zhi ài Ragdolls & Ragdolls von den Falcors

Lóng zhi ài - Würfe

" Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
( Eleonore Gualdi )

Seriöse Züchter, die ihre Kitten lieben, geben diese nicht an Jedermann ab,nur damit sie nicht
„ auf den Kitten sitzen bleiben" 

Nein, verantwortungsvolle Züchter behalten ihre Kitten so lange , bis das richtige, liebevolle neue Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen gefunden ist.
Deshalb sind schon einaml Kitten, die man bei Züchtern oder in Inseraten findet, älter als 12-16 Wochen oder gar schon ein paar Monate alt. 
Sie werden eben erst dann ,auch zum Kittenpreis ,abgegeben, wenn das richtige Zuhause und der richtige neue Besitzer gefunden ist.

*Status:

Frei: das Kitten sucht noch einen Kuschelplatz auf Lebenszeit

Option: das Kitten ist unverbindlich für 2 Wochen reserviert. ( weitere Anfragen sind willkommen)

Reserviert: das Kitten ist durch eine Anzahlung fest reserviert.

Unter Beobachtung:
das Kitten ist vielleicht für die Zucht geeignet . ( Anfragen sind weiterhin möglich)

Vergeben: das Kitten hat sein Personal auf Lebenszeit gefunden und wird schon sehnsüchtig erwartet.

Mein D-Wurf

geb. 01.11.2021

Meine kleinen Träume wurden mir geschenkt von Odine von den Falcors und Moritz von den Fusselbärchen