Wie alles begann!

Schon seit meiner frühsten Kindheit wuchs ich mit Katzen auf. Als ich dann verheiratet war und eigene Kinder hatte, sollten auch sie nicht ohne Tiere aufwachsen. Zuerst zogen Hunde ein. Ein Yorky-Mix,unsere Ghina, und ein Chihuahua, unsere Dana. Später kam dann auch unsere erste Katze dazu . Es war ein Maine-Coon Kater namens Racker. Leider mochte er keine anderen Katzen neben sich. So blieb er 14 Jahre lang unser einziger. Bis er dann über die Regenbrücke gehen musste.

Weil wir es aber ohne Katze nicht aushielten, zog einige Zeit später unser Gerome, ein Burma-Mix, ein. Ihm folgte unsere Minou, eine echte Bauernhofkatze.

Aber dabei sollte es nicht bleiben. Zusammen mit meiner Tochter habe ich einen Fernsehbeitrag über Ragdolls gesehen und es war mir sofort klar. Das ist die Katze meiner Träume. Schnell war mein Mann Franz und der Rest der Familie überzeugt, dass man sich diese Rasse näher anschauen muss.

Ja und dann hat uns der Ragdollvirus gepackt. So hielt bald unsere erste Ragdoll bei uns Einzug und verzauberte uns mit ihrer Liebe, Zuneigung und dem grenzenlosen Vertrauen. So das kurz darauf die zweite Ragdoll zur Familie gehörte. Nun war es nur noch ein kleiner Schritt der uns dazu brachte selbst diese wundervollen Wesen züchten zu wollen und hoffentlich vielen Menschen mit ihnen so viel Glück zu schenken wie unsere Fellnasen uns schenken. Wobei wir immer bestrebt sein werden unser Zauberwesen nur in liebe und verantwortungsvolle Hände zu geben.

 

Unser Ziel ist es

die Ragdoll ,eine Pointkatze mit blauen Augen, in den einzig anerkannten Farben blue, seal, chocolate,lilac, cream/red in point, bicolour und mitted mit und ohne lynx, mit einem seidigem halblangem Fell dem Standard entsprechend reinrassig zu erhalten.

 

"Erfolg ist, Träume zu verwirklichen"

  

Unser Wachpersonal
  

 

 

 

Thyson

Französische Bulldogge

braun gestromt

Geboren am 28.Januar 2009

 

Er hat vom ersten Tag an ein super tolles Verhältnis zu unseren Raggis und allen anderen Fellis. Er ist Liebe pur.
Vielen Dank Familie Brüggemann für diesen tollen kleinen Wicht.

weitere Bilder

Jass Junior

from the Devils Chihuahuas

Chihuahua

chocolate sabled fawn

Geboren am 30.Juli 2012

Jass Junior , gerufen "JJ"

ist ein absoluter Traumboy.

Er ist eine liebevolle Schmusebacke, sehr gelehrig, verspielt, super sozial und allen Menschen freundlich gegenüber.

Vom ersten Tag an hatte er keine Probleme mit unseren anderen tierichen Mitbewohnern.

Für diesen traumhaften Begleiter danken wir zwei ganz lieben Menschen

Patricia und Michael Naujoks

weitere Bilder

Unsere Kastraten

  

Zenzidolls Funga

Savannah

Black Tabby Spotted

Geboren am 02.Juni 2013

Vater:
Svannah4Ever Bwana
Black Tabby Spotted
Mutter:
Ajabu Gzifa
Black Tabby Spotted

Lieb und verschmust,neugierig,verspielt und immer zu Streichen aufgelegt, kommt sofort wenn man seinen Namen ruft , besonders wenn es Futter gibt.

Dieser kleine unvergleichliche Savannah-Kater, mit so wundervollem Charakter, ist unser Funga.

Tuck und Fokkelien, ich danke Euch von ganzem Herzen für dieses kleine Wunder mit dem ich mein Leben teilen darf.

Tuck en Fokkelien, ik dank u met mijn hele hart dat ik mijn leven mag delen voor deze kleine wonder.

 

Champion Ededolls Coco

seal-piont (RAG n) - Kastrat

Geboren am 13. März 2007

Vater:
GIC Indigo aus der Zauberformel
seal-mitted
Mutter:
Ch NL*Tajeschidolls Daisy
seal-tortie-colourpoint
Blutgruppe:
A

 

Coco ist der ruhende Pol in unserer Rasselbande. Sie ist ein wahr gewordener Traum und eine echte Genießerin, wenn es heißt 'Kuscheln' ist sie immer zur Stelle.

Liebe Edith vielen lieben Dank das Du uns diese süße Kuschelmaus anvertraut hast.

 

 

Gerome

Burma-Mix

Geboren am 29. Mai 2005

 

 

Minou

Bauernhof - Findelkind

Geboren im September 2005

Ein klein wenig Werbung

Zwei tolle Porträts von einer Züchterfreundin und Hobbyzeichnerin gezeichnet.

Vielen Dank Sigird für die wirklich naturgetreuen Zeichnungen.

Unser kleiner Engel Zenzidolls Muchambi , so wie er in unseren Herzen weiterlebt.

 

Unser Enkel mit 3 Jahren.

Wenn Ihr Interesse geweckt wurde dürfen Sie hier nachfragen: